Bizarre Klinik Frankfurt am Main

Telefon: 0178 7437316          eMail: info@bizarre-klinik-frankfurt.de
Bizarre Klinik

Bizarre Klinik Frankfurt

Die Welt der weissen Erotik
hat viel Raum zur Entfaltung unserer Fantasien

Du begibst Dich hier in die kompetenten Hände sehr erfahrenen Bizarrärztin und Domina Linda Dorn, die mit Leib und Seele Deine Bizarr Klinik Fantasien Wirklichkeit werden lässt. Daher sprich mit Frau Doktor über Deine Gelüste in meiner Fetisch Klinik.

Mit meiner grossen Auswahl an Gerätschaften und Utensilien kann ich Deinen Körper peinlich genau untersuchen und verarzten. Sitzend in meinem modernen, hydraulischen, gynäkologischen Stuhl oder auf meiner Liege oder an die anderen Maschinen angeschlossen, werden wir einen Weg finden um Dich zu kurieren. Bei der Behandlung werden Deine Körperreaktionen kontrolliert und die nötigen Massnahmen für einen Heilerfolg durchgeführt.

Sprich mit Deiner Bizarrärztin über Deinen Fetisch und wir finden bestimmt die passende Lösung. Ich bin vielfältig interessiert.

Das Behandlungsspektrum der Bizarrärztin für Ihre willigen Patienten im Bereich medizinische Rollenspiele sollte keine Deiner Wünsche offen lassen: Fixierungen, Atemkontrolle, Fetisch Klinikspiele, Mundspreizer, Zungenfolt**, Strap-On, Golden Shower, Reizstrom und peinliche Patienten Untersuchungen ausleben... alle Neigungen sind Willkommen.

Um dieses Ziel zu erreichen finde ich die richtige Lösung für Deinen Fall. Das kann von Nadelungen über Potenzregulierung bis hin zu urologischen Behandlungen führen. In jedem Fall wird Deine Bizarrärztin nichts unversucht lassen!